Frankfurter Straße 13-15, 63065 Offenbach am Main
Die nächste Museumsöffnung ist unklar.
Das Mitmach Computermuseum in Offenbach.

Sei ein Retter des DRP Museums!

DRP e.V. für ein Museum der digitalen Kultur im Rhein-Main-Gebiet. Das Mitmach Computermuseum in Offenbach.

Sei ein Retter des DRP Museums!

Das Jahr 2020 war auch für unser Museum keine leichte Zeit. Wir finanzieren uns über Mitgliedsbeiträge, sowie Spenden und Eintrittsgelder unserer Gäste. Wegen Corona haben wir allerdings seit Mitte März keine Besucher mehr. Damit fehlt uns eine wichtige Einnahmequelle.

Um dem ein wenig abzuhelfen, hoffen wir auf Deine Mithilfe.

Mit dem Erwerb eines unserer RETTER-Shirts kannst Du den Digital Retro Park unterstützen! Die T-Shirts sind zum Preis von 20,20 EUR zu haben. Nur einmalig in dieser Aktion so zu bekommen.
Hier ist der Link auf unsere T-Shirt Kampagne

Wenn Dir das Shirt nicht zusagen sollte, Du uns aber dennoch finanziell unterstützen möchtest, kannst uns natürlich auch einfach so Geld zukommen lassen. Nur durch eure Spenden konnten wir uns bisher über Wasser halten. Jeder Betrag hilft, den Digital Retro Park als Museum zu erhalten.

Unsere Kontoverbindung:
Digital Retro Park e.V.
IBAN DE64 5055 0020 0002 2851 93

oder über Paypal.

Hinter dem Museum „Digital Retro Park“ steckt der Verein „Digital Retro Park e.V.”, der als Träger dieser Einrichtung dafür sorgt, dass das Museum betrieben werden kann. Falls Dir weder das Shirt zusagt, noch Geld zum Spenden übrig ist, besteht auch die Möglichkeit einer Mitgliedschaft im Verein. Mehr Infos dazu findest Du auf unserer Webseite.

Ganz egal, wie Du Dich entscheidest… vielen herzlichen Dank für Deinen Support. Vielen Dank und bleib gesund!

Wir vom Digital Retro Park e.V.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.