Frankfurter Straße 13-15, 63065 Offenbach am Main
Die nächste Museumsöffnung ist unklar.
Das Mitmach Computermuseum in Offenbach.

DRP NEWS – Januar 2021 – DANKE! Ihr seid die Besten!

DRP e.V. für ein Museum der digitalen Kultur im Rhein-Main-Gebiet. Das Mitmach Computermuseum in Offenbach.

DRP NEWS – Januar 2021 – DANKE! Ihr seid die Besten!

Wir wünschen Euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!

Willkommen zu einer wahrhaften Spendengala, denn so genial, wie ihr im Dezember 2020 Euer Digital Retro Park Museum unterstützt habt, war es bislang mit Abstand noch nie der Fall gewesen. Wenn man alles aufsummiert, was ihr eurem Museum für digitale Kultur in Offenbach am Main im Dezember 2020 habt zukommen lassen, so ergibt sich unterm Strich eine Wahnsinnssumme!
Diese setzt sich zusammen aus der Seedshirt Kampagne, in deren Rahmen ihr 161 DRP-Retter-T-Shirts gekauft hab. Der andere, deutlich größere Posten waren Eure großartigen Spenden. Es ist beinahe unmöglich die Dankbarkeit dafür in passende Worte zu fassen.

Vielen, vielen lieben Dank an alle Spender und auch an all diejenigen, die bei der Seedshirt-Kampagne mitgemacht haben. Mit Euren großzügigen Spenden habt ihr den kritischen finanziellen Horizont, des Corona-gebeutelten Digital Retro Park Museums, bis deutlich in den kommenden Sommer hinein verschoben. Ihr seht also: Eure Spenden kommen nicht nur an, sondern sie wirken auch!

Leider bleibt die Lage für 2021 trotzdem angespannt und es wäre wirklich ganz fabelhaft, wenn ihr auch weiterhin als Unterstützer des Museums Gewehr bei Fuß stehen würdet. Dabei sind so große Einzelsummen, die möglicherweise im Geldbeutel richtig weh tun, gar nicht nötig. Denkt vielleicht an die damals vorgestellte 4-Euro-for-the-win Aktion:

Wenn sich nur 500 großzügige Unterstützer zusammenfinden, die bereit sind, pro Monat gerade einmal schmale 4 Euro dem DRP Museum zu spenden, dann würde das absolut genügen, um alle laufenden Kosten zu erschlagen.

Euch allen gilt unser ganz großer Dank für Eure absolut nicht selbstverständliche Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.

Bis zum nächsten Mal, machts gut und bleibt gesund!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.