Frankfurter Straße 13-15, 63065 Offenbach am Main
Jeden Samstag von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet
Das Mitmach Computermuseum in Offenbach

Veranstaltung: Remute im DRP am 14.01.2023

DRP e.V. für ein Museum der digitalen Kultur im Rhein-Main-Gebiet. Das Mitmach Computermuseum in Offenbach.

Veranstaltung: Remute im DRP am 14.01.2023

Wir sind große Fans von ihm und freuen uns, ihn endlich mal bei uns im Haus begrüßen zu können: Remute wird uns gleich zu Beginn des neuen Jahres ein schönes Event spendieren!

Der in Hamburg lebende DJ und Musikproduzent hat seit einigen Jahre mit seiner elektronischen Musik immer wieder aufsehenerregende Releases gemacht.

Verschiedenste Medien wurden verwendet, so u.a. 3.5″ Disketten, SONY MiniDisc, Iomega ZIP Drive und VHS, sowie auf Cartridges für N64, MegaDrive, SNES, GBA und Turbografx. Das letzte Werk erschien als CD für die SEGA Dreamcast.

Vor und nach dem Konzert ist ein Besuch der Ausstellung möglich.

Details:
– 10 EUR Eintritt
– Einlass ab 17:00 Uhr (Besuch des Museum bis zum Konzert möglich)
– Beginn des Konzertes um 18:00 Uhr
– Ende voraussichtlich um 19:30 Uhr
– Danach bleibt das Museum noch eine Stunde offen, damit die Gäste sich nochmal im Museum umschauen können

Link zum Facebook-Event.

.stefan

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.