Frankfurter Straße 13-15, 63065 Offenbach am Main
Jeden Samstag von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet
Das Mitmach Computermuseum in Offenbach

Der DRP hatte Geburtstag!

DRP e.V. für ein Museum der digitalen Kultur im Rhein-Main-Gebiet. Das Mitmach Computermuseum in Offenbach.

Der DRP hatte Geburtstag!

Gestern war unsere Geburtstagsfeier zum 5. Jubiläum unseres Eröffnungstages!

Unser Jubiläum war am auch Freitag Frontpage-Material bei der Offenbach Post, was uns natürlich sehr gefreut hat 😍 – und vermutlich auch den ein oder anderen Besucher noch animierte, mal vorbeizuschauen (längerer Bericht im Innenteil, übrigens auch in der Langener Zeitung).

Aber erst nach dem Mittagessen! Wir hatten wie immer ab 11:00 Uhr geöffnet und wunderten uns – es kamen nur zwei drei vereinzelte Besucher. Sollten wir die ganzen Snacks alleine essen müssen?

Okay, ab 12:30 Uhr war dann plötzlich die Bude voll! Zwei Führungen waren gut besucht und unsere kurze Festrede mit Danksagungen bekam dann doch eine große Zuhörerschaft.

Der Besucherandrang blieb konstant bis zum offiziellen Ende um 17:00 Uhr.

Danach hatten wir noch einen schönen Abend mit unseren Gästen bis nach 21:00 Uhr.

Es war fantastisch – und die Snacks waren dann auch weg.

.stefan

(Bilder der Feier von unserem Mitglied Senad)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.