Frankfurter Straße 13-15, 63065 Offenbach am Main
Jeden Samstag von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet
Das Mitmach Computermuseum in Offenbach

Corona und kein Ende (Februar 2021 Edition)

DRP e.V. für ein Museum der digitalen Kultur im Rhein-Main-Gebiet. Das Mitmach Computermuseum in Offenbach.

Corona und kein Ende (Februar 2021 Edition)

Neuer Monat, alte News…

Aufgrund der Vorschriften zur Corona-Pandemie müssen wir weiterhin und bis mindestens zum 07.03.2021 geschlossen bleiben.

Wir sind dann – bis auf drei Samstage im September/Oktober 2020 – fast ein Jahr lang geschlossen gewesen. Vielleicht wird es ja im April mal was, aber wahrscheinlicher ist ein Termin im Sommer, wenn die Impfungen gut vorankommen.

Wir gehen natürlich motivationstechnisch etwas auf dem Zahnfleisch. Ein Museum ohne Besucher…. AAAAARGH!

Aber dank eurer Hilfe bleibt der Digital Retro Park auch in dieser schweren Zeit bestehen und wir machen Pläne für die Geburtstagsfeier im Oktober…

.stefan

Spendenkonto: IBAN DE64 5055 0020 0002 2851 93
BIC HELADEF1OFF
PayPal: https://paypal.me/drpmuseum

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.