Frankfurter Straße 13-15, 63065 Offenbach am Main
Jeden Samstag von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet
Das Mitmach Computermuseum in Offenbach

Wegbeschreibungen zum Digital Retro Park, Museum für digitale Kultur

DRP e.V. für ein Museum der digitalen Kultur im Rhein-Main-Gebiet. Das Mitmach Computermuseum in Offenbach.

Wegbeschreibungen zum Digital Retro Park, Museum für digitale Kultur

Obwohl es zwei Zugänge zur Walterpassage gibt, kann man schnell daran vorbei laufen. Über die Fußgängerzone Frankfurter Straße versuchen wir zusätzliche Aufmerksamkeit über einen Kundenstopper zur erreichen, aber das Schild wandert merkwürdigerweise manchmal aus dem Sichtbereich der Fußgänger.

Unter https://www.digitalretropark.net/digital-retro-park/anfahrt/ gibt es detaillierte Wegbeschreibungen mit div. Bildern.

Frankfurterstraße 13 – 15

Seit kurzen haben wir über den Eingangsbereich der Frankfurter Straße ein DRP Schild und damit sollte der Weg zu uns etwas leichter werden.

Nun genau geradezu unter dem DRP Schild in den Hof laufen und genau geradezu befindet sich unser Museumseingang.

Video-Wegbeschreibung

Unser Vereinskamerad MIG (Yesterchips) hat seine Videokamera geschnappt und drei Wege in Bewegten Bildern aufgenommen und mit hilfreichen Kommentare hinterlegt. So kann man sich auf verschiedenen Weisen Vorinfomieren, wie man am Besten zum Museum kommt ohne Umwege zu gehen.

Digital Retro Park – Wie finde ich dahin? – Drei Wegbeschreibungen

Uns trotzdem nicht gefunden ? Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, damit wir das Problem lösen können.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.