Frankfurter Straße 13-15, 63065 Offenbach am Main
Jeden Samstag von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet
Das Mitmach Computermuseum in Offenbach

Der DRP feiert Geburtstag!

DRP e.V. für ein Museum der digitalen Kultur im Rhein-Main-Gebiet. Das Mitmach Computermuseum in Offenbach.

Der DRP feiert Geburtstag!

Vor fünf Jahren, am 13.10.2018, hat der DIGITAL RETRO PARK zu ersten Mal seine Tore geöffnet!

In der Zwischenzeit ist der DRP ein fester Bestandteil der Offenbacher Kulturszene geworden und hat viele Besucher von nah und fern angezogen. Auch die mageren Corona-Jahre haben uns – Dank der Unterstützung unserer Besucher, Spender und sonstiger Helfer – zum Glück nicht aufhalten können.

Am Samstag, dem 14.10.2023 möchten wir ab 11:00 Uhr mit euch unseren Geburtstag feiern. Bei freiem Eintritt gibt es Führungen, Snacks und Getränke, Pixelperlen, etwas Musik und anderes mehr.

Kommt vorbei und feiert mit uns!

Link auf den Facebook-Event

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.