Frankfurter Straße 13-15, 63065 Offenbach am Main
jeden Di bis Sa von 11 bis 17 Uhr

Die Ausstellung ist eröffnet!

DRP e.V. für ein Museum der digitalen Kultur im Rhein-Main-Gebiet.

Die Ausstellung ist eröffnet!

Wir sagen DANKE!

DANKE für das zahlreiche Erscheinen auf der heutigen Eröffnungsfeier unserer Ausstellung “Digitale RETROkultur” im Museum Großauheim. Der Raum war voll, die Stuhlreihen besetzt, die Leute standen bis in die Vorhalle. Das war super.

DANKE für die vielen interessanten Gespräche mit den Gästen. Das Interesse war sehr hoch und viele hatten eigene Geschichten aus der Anfangszeit mitgebracht, welche mit anderen Gästen ausgetauscht wurden.

DANKE an die Stadt Hanau (insbesondere Oberbürgermeister Claus Kaminsky und den Fachbereichsleiter Kultur, Herrn Stork) und die Museen Hanau (insbesondere Museumdirektorin Frau Dr. Bechler und Museumsleiterin Frau Hofmann) sowie die vielen Helfer, die den Raum gerichtet haben und die Exponate so in das richtige Licht rückten.

Und ein dickes DANKE an alle unsere Unterstützer bei der Umsetzung dieses Vorhabens!

Wir sind erstmal platt, aber es ist ein gutes Gefühl 🙂

Die Ausstellung läuft noch den ganzen Sommer bis zum 29.09., jeweils Do-So 10-12:00 und 14-17:00 Uhr im Museum Großauheim.

.stefan

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.