Frankfurter Straße 13-15, 63065 Offenbach am Main
Jeden Samstag von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet
Das Mitmach Computermuseum in Offenbach

Neuer Boden und andere Kleinigkeiten

DRP e.V. für ein Museum der digitalen Kultur im Rhein-Main-Gebiet. Das Mitmach Computermuseum in Offenbach.

Neuer Boden und andere Kleinigkeiten

Habemus Estrich! Nachdem beim Boden freilegen unschönerweise 50ger Jahre Asphalt zum Vorschein kam, musste ein komplett neuer Estrich aufgelegt werden. Die Streicharbeiten sind auch weitestgehend abgeschlossen und die ersten Spenden, wie ein Sony WEGA und ein alter Sessel sind auch schon eingetroffen. Des Weiteren werkeln wir an Raumkonzepten für das Cafe und erste Details sind auch schon in der Mache. Es gibt viel zu tun…. 

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Dirk, ohne den wir den Boden nie so hinbekommen hätten.

 

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.