Frankfurter Straße 13-15, 63065 Offenbach am Main
Jeden Samstag von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet
Das Mitmach Computermuseum in Offenbach

DRP-Vorstellung auf dem Webmonday FFM

DRP e.V. für ein Museum der digitalen Kultur im Rhein-Main-Gebiet. Das Mitmach Computermuseum in Offenbach.

DRP-Vorstellung auf dem Webmonday FFM

Florian stellt unser Projekt auf dem Webmonday FFM am 16.04.2012 in der Brotfabrik vor. Wir finden, dass er das sehr, sehr gut gemacht hat! 😀
Über wohlwollende Kommentare wird nicht nur er sich freuen! 😀

O.k., gemischt haben wir das offizielle Video mit dem Interview über den FAO, das der ChriZ gedreht hat. 🙂
Das Ganze noch mit kleinen Einblendungen garniert, so dass es kurzweiliger wird.

Die Quali ist nicht berauschend, da ich zuerst leider nur die Vorstellung in einer merkwürdigen Codierung hatte. Weiterhin kommt bei so einem Projekt iMovie an seine Grenzen, um nicht zu sagen, dass es damit eigentlich komplett überfordert ist. Ich werde das noch einmal mit Final Cut Pro machen müssen. Dazu bekomme ich dann die Originaldateien vom Chris in absolut einwandfreier Qualität. 🙂

— Hessi

Seht selber:
httpv://www.youtube.com/watch?v=-dSe5OBHcIo

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.