Frankfurter Straße 13-15, 63065 Offenbach am Main
Jeden Samstag von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet
Das Mitmach Computermuseum in Offenbach

Weiterhin geänderte Öffnungszeiten ab dem 26.03.2019

DRP e.V. für ein Museum der digitalen Kultur im Rhein-Main-Gebiet. Das Mitmach Computermuseum in Offenbach.

Weiterhin geänderte Öffnungszeiten ab dem 26.03.2019

Bild: Ausschnitt Webseitenkopf mit Öffnungszeiten

Liebe Besucher,
leider haben wir noch für ca. zwei Wochen unter der Woche geänderte Öffnungszeiten.
Unter der Woche bleibt das Commons Cafe und Museum geschlossen. Nur die Commons Cafe Workshops werden unter der Woche durchgeführt ( weitere Infos unter https://www.commonscafe.de ).

Das Museum wird aber an den Samstagen von 11 Uhr bis 17 Uhr geöffnet sein.
Ab den 30.04.2019 wird das Commons Cafe wieder seinen Betrieb aufnehmen und es gelten die normalen Öffnungszeiten von Dienstag bis Samstag.

Hinweis zu Feiertagen

Leider ist es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich an Sonn- und Feiertagen zu öffnen, weil die Walter-Passage komplett abgeschlossen wird. An eine Lösung wird gearbeitet, aber vorerst sind wird an den Feiertage im April und Mai mit Sicherheit geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.