Frankfurter Straße 13-15, 63065 Offenbach am Main
Jeden Samstag von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet
Das Mitmach Computermuseum in Offenbach

Barrieren und die Freiheit.

DRP e.V. für ein Museum der digitalen Kultur im Rhein-Main-Gebiet. Das Mitmach Computermuseum in Offenbach.

Barrieren und die Freiheit.

Ganz Barrierefrei sind wir leider nicht – unsere Toiletten sind sehr eng – aber wir haben einen Aufzug, der beide Stockwerke des Parks anfahren kann. Am Samstag hatten wir unseren ersten Gast, der im Rollstuhl kam und ausgiebig mit den den Konsolen und Computern vergnügte.

Auch für die kleinen ist gesorgt: An den Arcadeautomaten gibt es einige kleine Trittschemel, falls die Beine zu kurz sind und die Pixel zu weit oben sind.

Die Toilettensituation werden wir testen und vielleicht bekommen wir diesen Ort auch noch barrierefrei.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.