Veranstaltung: CrackerTalk am 28.01.2023!

Wir wiederholen den Talk vom 12.11.22, da krankheitsbedingt sowohl der Gastredner Michael, als auch unser Streamingott Sebastian ausfielen und laden nochmals ein und begrüßen Zeronine / Quadlite der sich mit an den Tisch setz. Replay now!
o0° CrackerTalk °03
Legenden aus dem digitalen Untergrund der 1980er Jahre stehen Rede und Antwort zur Crackerszene. Dazu haben wir die Jungs von TGM-CREW, THRUST, THREAT, TRAITORS, SUPREME und QUADLITE zu einem luftig-lockerem Talk eingeladen. Am Start sind Blitter Splitter, Exolon, Equalizer, Exciter, Lord Performer Artworx, Phil und Zeronine.
Wir starten mit dem Vortrag “Bobs & Sprites & Copperbars. Elemente der frühen Amiga-Demo-Szene” von Dr. Michael Lauer (LPA) und gehen dann in eine lockere Gesprächsrunde über. Es wird für das Publikum natürlich auch die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen.
Kommt vorbei und lauscht den Geschichten aus den Anfängen der Amiga-Szene!
Samstag 28.01.23 um 18.00
Eintritt: 8 Euro (untertützt den DRP!)
Alternativ: Livestream bei Vimeo